"Nie wieder!!!!!!!!!!"
Bewertung von Elke Mayer aus Kreis Esslingen, erstellt am 01.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich kann den schlechten Bewertungen leider nur zustimmen.
Wir haben eine Küche am 11.07.2019 für 11500.-€ (ohne Kühlschrank) bestellt.
Auf 2.September wurde uns der Liefertermin genannt.
Gekommen ist sie dann am 30.September. Aber es wurde komplett falsch vermessen-da hilft auch nicht das der Küchenverkäufer eigentlich sehr nett war- d.h vieles neu bestellen und eine nicht aufgebaute Küche..Alles steht rum..es wurden provisorisch Schränke und Herd/Backofen aufgestellt. Das bedeutet immer noch volle Kartons rumstehen und Chaos!
Aber trotz mehrmaligen emails und Anrufen, die einen langen Geduldsfaden erfordern, keine Antwort und keine Rückanrufe. Frechhheit immer dieselbe Ausrede : Man komme nicht ins System...Wir bekamen trotz fehlender Teile und Arbeitsfläche eine Abschlussrechnung . Auf Rückfragen, (nach stundenlangem Versuchen überhaupt mal jemanden ans Telefon zu bekommen, wieder keine Antwort und trotz Versprechen kein Rückruf.
Bei Nachfragen bei dem Verkäufer wann den nun die Küche kommt, kam eine email das er dafür nicht zuständig ist. Hm Provision kassieren aber dann kein Service mehr...Schade das wir uns für Küchenquelle entschieden haben. Das ist meine 3 . neue Küche aber das ist echt der Obergau!! Wäre ich mal lieber bei meinem alten Anbieter geblieben. So wird mir der Weg zum Anwalt leider nicht erspart bleiben.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Mayer,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Obwohl wir uns natürlich freuen, zu sehen, dass Sie mit der Qualität Ihr küchenquelle Küche insgesamt zufrieden sind, bedauern wir es außerordentlich, dass Ihnen im Zuge der Montage die geschilderten Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht in unserer Absicht standen und sich diese in dem von Ihnen erlebten Ausmaß auch für uns als außergewöhnlich darstellen. Ihr Unmut über die Verzögerungen hinsichtlich der Reklamationsbearbeitungen ist für uns selbstredend nachvollziehbar.
Wir möchten uns gerne an dieser Stelle von ganzem Herzen und im Namen aller Beteiligten bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass diese auch nicht unserer Vorstellung von einem optimalen Service entsprechen.
Gerne teilen wir Ihnen an dieser Stelle jedoch mit,
dass die zur Reklamationsbehebung benötigten Waren zwischenzeitlich nachbestellt wurden und in Bälde bei unserem Montagepartner eintreffen sollten. Dieser wird Sie dann umgehend kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin für die Nachmontage zu vereinbaren.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns aufrichtig und auf das Höchste.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle