"Nie wieder Küchen Quelle"
Bewertung von Olympia Bennewitz aus Röthenbach, erstellt am 04.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Küchen Beratung bei uns daheim am
26.4.2019 mit Unterschrift unter dem Kaufvertrag G21590120
15.5. 1. Anzahlung über 6.080,00€ ( keine Schnäppchen Küche)
19.7. Wunsch Liefertermin verstrichen
26.7. mit Verkäufer telefoniert, Lieferung Ende August
30.8. immer noch keine Küche
2.9. Mail an Kundenservice ( Antwort 17.9.)
4.9. Besuch im Quelle-Geschäft Langwasser:
Die Dame an der Information hatte keinen Zugriff auf den Vorgang, teilte uns aber mit, daß
wir innerhalb der nächsten zwei Tage angerufen würden
4.9. Schreiben an Presseinfo
5.9. Antwort von Presseinfo: Kundenservice meldet sich
5/6.9. Kein Anruf
6.9. Mail an unseren Verkäufer ( bis heute keine Antwort)
9.9. Mail an Geschäftsführer Herrn Rode ( keine Antwort)
10.9. Einschreiben an Herrn Rode mit 14 Tage Fristsetzung ( keine Antwort)
22.9. Schreiben von unserem Rechtsanwalt mit Lieferfrist unserer Küche bis zum 23.10.2019
keine Antwort
Seit August leben ohne Küche bedeutete für uns täglich mit dem PKW unser Essen zu besorgen
Dieses Kunden/ Menschenverachtende Verhalten ist unerträglich
12.10. Versuch bei Quelle in der Gutenstetter Straße: Türen waren verschlossen und die Lichter an.
Nach mehrmaligen Versuchen hatten wir eine Dame am Apparat die uns mitteilte: Kunden
öffne man grundsätzlich nicht die Tür aber sie fragt Mal nach und damit war das Gespräch
beendet.
18.10. Rechnung für 2. Anzahlung über 4.859,87€ zahlbar bis 28.10
21.10. Anruf 13 Uhr vom Logistikzentrum Liefertermin ( welcher Termin) kann nicht eingehalten
werden da noch Elektrogeräte fehlen
21.10. Anruf 14.30 Uhr die Elektrogeräte sind da nur der Fuss für den Tisch fehlt. Liefertermin 22.10.
22.10. Lieferung und Montage waren im
Bis heute 4.11. haben wir weder eine Entschuldigung noch das Angebot einer Entschädigung für diese
unsägliche Behandlung von uns als Kunde erhalten, geschweige denn wann wir mit der Lieferung für unseren Tisch rechnen dürfen.
PS: Die unzähligen ergebnislosen telefonischen Anrufversuche habe ich mir nicht notiert
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Bennewitz,
vielen Dank für Ihre detaillierte und ehrliche Bewertung.
Dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Küche und der Montage zufrieden waren, freut uns natürlich.
Gerne möchten wir die Gelegenheit jedoch nutzen und uns an dieser Stelle in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten herzlich bei Ihnen für den Ihnen entstandenen Verzug hinsichtlich der Liferung Ihrer Küche entschuldigen. Bitte seien Sie gewiss, dass eine wie von Ihnen erlebte Verzögerung, sich auch für uns als absolut atypisch und jenseits unseres Alltagsgeschäfts darstellt. Ihr Unmut hierüber ist für uns vollkommen nachvollziehbar und der gesamte Ablauf tut uns wirklich von Herzen leid.
Nach Rücksprache mit unserem Montagepartner wurde die fehlende Ware zwischenzeitlich angeliefert und ein Nachbesserungstermin mit Ihnen vereinbart, so dass wir zuversichtlich sind, dass Ihrer neue Küche nun in Kürze zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt sein wird.
Gerne werden wir Ihren Vorgang unserer Fachabteilung hinsichtlich einer Prüfung auf Kompensation in Form eines Preisnachlasses für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten vorlegen. Kontaktieren Sie uns doch bitte hierfür via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas. Wir werden uns dann schnellstmöglich wieder mit Ihnen hierzu in Verbindung setzen.
Bitte gestatten Sie uns, an dieser Stelle noch höflichst darauf hinzuweisen, dass an unserer Verwaltungsadresse - zumal an einem Samstag (12. Oktober) - keine Kundentermine vereinbart und wahrgenommen werden können. Im Küchenstudio stehen wir Ihnen aber selbstredend auch persönlich immer gern für Ihre Rückfragen zur Verfügung.
Abschließend möchten wir uns noch sehr herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Geduld bedanken.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen Einbauküche.
Ihr Team von küchenquelle