"Nie wieder"
Bewertung von Tim G. aus Essen, erstellt am 07.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Von dem was ich bisher mit Küchenquelle an Erfahrung sammeln durfte kann ich nur sagen: Finger weg, gehen Sie lieber zu einem kleinen Küchenstudio um die Ecke, dort wird die Beratung wie sie auch bei Küchenquelle erfolgt ist, mit Sicherheit genauso gut sein, allerdings werden sie nach Unterschrift nicht so enttäuscht sein und alleine im Regen stehen gelassen was den Liefertermin angeht. Zwar habe ich noch anderthalb Wochen bis die 16. Woche gemäß AGB erfüllt ist, jedoch, von dem was ich bisher an Erfahrung sammeln durfte, gehe ich davon aus, dass Küchenquelle oder beziehungsweise der Montagepartner es nicht schafft mir eine Küche auch innerhalb der Nachbesserungsfrist von vier Wochen zu liefern. Somit sprechen wir insgesamt über 20 Wochen in dem ich keine funktionstüchtige Küche hier in meiner Wohnung stehen habe. Bei mehrmaligen Nachfragen per Telefon wurde ich bis jetzt immer nur vertröstet, es würden noch Teile fehlen. In weiteren Anrufen sei alles da und man wird sich melden. Darauf warte ich immer noch. Jetzt fehlt wieder das Spülbecken also ich weiß nicht ob die Damen dort fürs vertrösten bezahlt werden. Die machen natürlich ein tollen Job und können auch nichts an der Situation ändern aber die ganze Kontaktaufnahme ist unter aller Kanone. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert. Und verbindliche Auskünfte am Telefon können selbstverständlich nicht getätigt werden. Komischerweise ist ein gängiges Problem, dass diese Spülbecken bei mehreren Kunden anscheinend fehlt. Vielleicht ist das auch eine Hinhaltetaktik. Wie dem auch sei, ich werde die letzten anderthalb Wochen bis zur 16. Woche abwarten.Erfahrungsgemäß werde ich wahrscheinlich eine Nachbesserungsfrist von vier Wochen setzen dürfen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten. Vielleicht tut sich ja auch in der Zeit was und man schafft es ja eine Küche zu liefern und zu montieren innerhalb dieser Frist. Jedoch gehe ich mal nicht davon aus. Ich kann nur vom Kauf bei Küchenquelle abraten.
KAV19-006412-A
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Es freut uns natürlich, dass Sie mit der Planung Ihrer neuen küchenquelle zufrieden waren. Dass Ihnen hinsichtlich der Montage die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerungen entstanden sind, bedauern wir sehr und möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich und aufrichtig bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Wie wir Ihren Auftragsdaten entnehmen können, wurde Ihre Küche zwischenzeitlich nun montiert.
Für die hierbei entstandene Reklamation bzgl. der Spüle möchten wir uns an dieser Stelle auch ausgesprochen herzlich entschuldigen. Sollten Ihrerseits hierzu aktuell noch Rückfragen offen sein, kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezug auf Ihre Bewertung bei KüchenAtlas und unter Angabe Ihrer Auftragsnummer. Wir werden uns Ihrem Anliegen dann gerne schnellstmöglich annehmen.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns abschließend noch aufrichtig bedanken.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle