"Mieser Kundenservice"

kuechenquelle Bewertung von Nici7, erstellt am 08.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung war super, der Aufbau Anfang Juli auch - es wurde NUR eine falsche Arbeitsplatte geliefert. Und da fing das Dilemma an.
Der Ersatz dieser Platte sollte 6-8 Wochen dauern. Ok, dachten wir, damit können wir leben und die Monteure haben die Platten erstmal mit Klebeband geschützt und ein Brett zum Fenster angebracht. Insofern kann ich beide Fensterflügel nicht mehr komplett öffnen und die Blenden fehlen natürlich auch noch, weil die Arbeitsplatten natürlich noch einmal alle hochmüssen. Nach den 6-8 Wochen habe ich in Abständen viermal den Kundenservice angerufen mit der Bitte um Info, wann denn nun die Arbeitsplatte kommt?! Die Damen waren nett, aber mehr kam auch nicht. Kein versprochener Rückruf. Nach einer fast bitterbösen Email kam dann doch schnell Bewegung in die Sache. Innerhalb von 5 Tagen waren die Monteure mit der neuen Arbeitsplatte da - wir glaubten es kaum. ABER: Es war wieder die falsche Arbeitsplatte!!!! Nachdem die Monteure ihre Arbeit beenden mussten, habe ich erneut eine Email an Quelle geschickt - KEINE Antwort. Nach 10 Tagen wieder eine Email... bis heute nichts! Wir haben jetzt seit mittlerweile 4 Monaten keine fertiggestellte Küche im neuen Haus.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Planung und auch mit der Qualität Ihrer neuen Einbauküche zufrieden sind, freut uns natürlich sehr.
Dass Ihnen im Zuge der Montage jedoch hinsichtlich der Arbeitsplatte die beschriebene Reklamation entstanden ist, bedauern wir und möchten uns an dieser Stelle ausgesprochen herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Gerne würden wir uns den Vorgang in Ihrem Sinne ansehen und Sie schnellstmöglich über den aktuellen Status der Reklamationsbearbeitung informieren. Leider fehlt Ihrer Rezension jedoch ein Klarname oder die Auftragsnummer, so dass wir Ihren Beitrag keinem bestehenden Vorgang zuordnen können. Lassen Sie uns die genannten Daten doch gerne via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de unter Verweis auf Ihre KüchenAtlas Rezension zukommen und wir werden uns Ihren Rückfragen gerne schnellstmöglich annehmen.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein