"Küchen Quelle-Nie wieder!"

kuechenquelle Bewertung von Herbstzeitlose, erstellt am 13.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
0% Kundenservice

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich unheimlich auf mein neues Heim gefreut. Durch Küchenquelle wurde meine Freude stark ausgebremst. Mein Termin war 30.09-04.10.19.Seither muss ich der Küche hinterher telefonieren. Nicht nur, dass mir kein Termin mitgeteilt wird...das aller schlimmste ist, dass mir immer gesagt wird, dass man mich zurück ruft, es aber nie passiert. 4000,00 EUR Anzahlung wurden gerne genommen aber seitdem nichts mehr gehört.

Für die kleine Küche finde ich 7800,00 EUR sowieso ziemlich teuer aber gut..das bin ich ja letztlich selber Schuld, wenn ich mich darauf einlasse...aber danach habe ich dann gedacht: Ok, wenn ich eine super Küche bekomme, dann ist das Andere zweitrangig....aber was soll ich sagen. Nicht nur, dass ich meine Küche nicht habe..es ruft mich einfach keiner zurück. So oft da angerufen...Dann sollte ich 2 verschiedenen Speditionen hinterher telefonieren...ich habe eine Beschwerde geschickt. Per Email, per Post. Meine Hauptbeschwerde lag darin, dass man mich als Kunde einfach komplett ignoriert. und was ist passiert? NICHTS! Seitdem wieder 2 Mal angerufen...Letzte Woche: Wir melden uns! Was ist passiert: Nichts! Heute angerufen...Wir rufen spätestens in einer halben Stunde zurück. Was ist passiert: Nichts!

Ich kann nicht glauben, dass man mit so wenig Respekt behandelt wird.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und offene Bewertung und möchten uns gleichzeitig herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass wir aktuell aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens nicht jederzeit umgehend erreichbar sind. Zusätzlich tut es uns auch sehr leid, dass wir Ihnen bis dato keine konkrete Auskunft zu Ihrem Liefertermin geben konnten.

Gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle eine umfassendere Stellungnahme anbieten. Für eine Zuordnung Ihres Berichts zu einem Küchenauftrag fehlt uns an dieser Stelle jedoch Ihr Klarname und die Auftragsnummer.
Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stets serviceorientiert und engagiert gegenüberzutreten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Angabe der genannten Daten via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de kontaktieren.
Wir werden uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen und Sie anschließend über den aktuellen Stand der Dinge wieder informieren.

Herzliche Grüße
Ihr küchenquelle Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein