"Warten, warten, warten"

kuechenquelle Bewertung von M. O. aus Nordseeküste, erstellt am 14.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
?
Negativ:
Termine werden nicht eingehalten
Kaufpreis:
16500 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bestellte meine Küche im Januar 2019, extra früh, ich wollte sie erst im August geliefert und aufgebaut bekommen. Im April habe ich noch einige Änderungen besprochen und bestellt.
Die ersten Probleme gab es als ich Muster der Fronten und Arbeitsplatte bestellte. Dies tat ich im Juni. Zweimal kamen die falsche Arbeitsplatten-Muster. Nach mehrmaligem nachfragen in Nürnberg erfuhr ich, meine Küche mit geänderter Arbeitsplatte ( April) ist noch nicht bestellt. Wenn Sie im August geliefert werden soll wird es knapp, hörte ich. Der Verkäufe versicherte mir die Küche ordnungsgemäß bestellt zu haben......
Was soll der Kunde tun? Warten....
Der Liefertermin verstrich, keiner meldete sich, ab dem 27.8. rief ich täglich in der Zentrale in Nürnberg an. Ich bräuchte den Mauerkasten, dieser muss nun einmal vorher von meinen Handwerkern eingebaut werden. Am 25.9. bekam ich den Rat, "bestellen Sie den Mauerkasten doch selbst. " Dies tat ich und er wurde drei Tage später geliefert........
Mittlerweile bekam ich die Telefonnummer der aufbauenden Firma. Der Herr war super nett und machte auch gleich einen Termin zum Aufbau meiner Küche. Am 16.Oktober sollte es sein, also zwei Monate nach dem vereinbarten Liefertermin.
Die Firma war pünktlich und kompetent. Sie stellten aber fest, die Arbeitsplatte passt nicht in die Fensteröffnung, die Füße müssten 15 cm hoch sein. Der Verkäufer hatte aber 10 cm Füße bestellt. Somit konnte nichts aufgebaut werden. Alles steht in der baldigen Küche und in der Garage. Leider wurde auch noch festgestellt, die Miele Elektrogeräte sind auch nicht dabei.☹️
Nach jetzt wiederum vier Wochen ohne Lebenszeichen von Küchen Quelle bin ich am Ende.
Ach ich vergaß zu erwähnen, vergangene Woche bekam ich eine Mail von Küchen Quelle. Die Antwort auf meine Einreichung der Rechnung des Mauerkastens, vom September ........ so schnell.........sechs Wochen nach meiner Mail. Ich darf den Betrag von der nächsten Rechnung abziehen. WIE GROSSZÜGIG
Wie will Küchen Quelle mich besänftigen, wie kann mich Küchen Quelle zufriedenstellen? Fragen über Fragen, doch Küchen Quelle interessiert es offensichtlich nicht zufriedene Kunden zu haben.
Ich bin gespannt, werde ich die Küche noch in diesem Jahr fertig gestellt bekommen? Ich habe ja schließlich ERST im Januar 19 bestellt.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension. Mit sehr großem Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zuge der Lieferung und Montage Ihrer Küche möchten wir uns auf das Höchste bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Es ist uns daran gelegen, unseren Kunden stets serviceorientiert, engagiert und kompetent zu begegnen. Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer zum Auftrag entnehmen, um uns Ihren Vorgang in Ihrem Sinne einmal genauer anzuschauen. Bedauerlicherweise fehlt für eine Zuordnung Ihres Anliegens auch ein vollständiger Name in Ihrem werten Beitrag.

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de". Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich umgehend annehmen.

Herzlichen Dank für Ihre Mühen und beste Grüße von Ihrem küchenquelle-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein