"Küchen Quelle - nie wieder! Sehr entteuscht..."
Bewertung von Familie Schubert, erstellt am 17.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Fortsetzung:
Auftragsnummer: G21040294
Heute ist 17. November und aktueller Stand der Dinge ist folgender:
im Oktober! wurde uns von unserem Planungsberater versichert, dass die Küche bestellt worden war.
War bitter, aber haben uns entschieden, auf die Küche zu warten.
Mitte November hatten wir immer noch keine Rückmeldung erhalten und fingen an anzurufen. Ohne Erfolg, da das Kundencenter entweder besetzt war oder gar nicht geantwortet hat. Hatten wir wieder mit unserem Planungsberater kommuniziert. Paar Tagen später erfahren wir - die Küche ist immer noch nicht bestellt und der Liefertermin vor Weihnachten auf keinen Fall passiert.
Kein Kommentar...
So viele unzufriedene, verlassene Kunden sieht man hier und keinen juckt`s...
Mein Mann ist der Meinung, dass die Schweine im Stall besser behandelt werden, als die Kunden bei Küchen Quelle.
Was vorher geschah:
Anfang Oktober:
"Wir haben die Küche bei Küchen Quelle im Januar 2019 bestellt, frühzeitig, da wir bauten. Deswegen hatten wir einen Liefertermin in 38 KW ausgemacht, also 16.09.19-20.09.19.
Mit dem Verkaufsberater waren wir sehr zufrieden, hat sich für uns Zeit genommen, gut beraten, informiert, Empfehlungen gegeben.
Leider, ist das einziger positiver Moment.
Die ersten beiden Teilzahlungen haben wir auch brav pünktlich überwiesen.
Mitte Juli kam dann der Anruf von der Kundenbetreuung, dass die Lieferung der Küche sich verspäten wird.
Seitdem melden wir uns telefonisch alle 1-2 Wochen bei Küchen Quelle und werden um Geduld gebeten, weil interne Umstrukturierung, Urlaubszeiten und etc. die Lieferung verhindern.
Nach einem weiterem Telefonat Mitte September erfuhren wir, dass die Küche noch gar nicht!!! beim Hersteller bestellt worden ist, da ein plötzlicher Fehler aufgetaucht ist!!!
Wir rufen bei Küchen Quelle mehrmals jede Woche an, es wird jedes Mal versprochen, dass Situation geklärt wird, dass wir auf jeden Fall heute noch!!! (seit 3 Wochen schon) die Rückmeldung und Informationen bekommen. Und es passiert überhaupt nichts!!! Heute haben wir schon den 09.10.19, wir sind ins Haus umgezogen, haben leider keine Küche und mehr als 80% vom Kaufpreis bezahlt und bis jetzt immer noch keine Info, wann und ob wir die Küche hergestellt und geliefert bekommen.
Verzeihung für meine Wortwahl, wir fühlen uns einfach verascht!!!
Absolute Respektlosigkeit und Ignoranz dem Kunden gegenüber, Desinteresse und Unverschämtheit.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Familie Schubert,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Beratung und Planung Ihrer neuen Küche zufrieden waren, freut uns natürlich sehr.
Gleichwohl bedauern wir es über alle Maßen, dass Ihnen hinsichtlich der Einhaltung des Liefertermins Unannehmlichkeiten in dem von Ihnen geschilderten Umfang entstanden sind. Hierfür möchten wir uns gerne sehr herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht in unserer Absicht standen. Der geschilderte Ablauf entspricht auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice und wir würden uns Ihrem Anliegen gerne umgehend annehmen.
Leider fehlt uns jedoch für die Zuordnung Ihres Beitrags zu einem bestehenden Vorgang der vollständige Name des Vertragspartners bzw. die Auftragsnummer. Wir würden Sie daher gerne bitten, uns via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe der genannten Daten zu kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden, Sie über den aktuellen Stand der Dinge informieren und in Ihrem Sinne prüfen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir Ihnen mit einer Leihküche entgegenkommen können. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mühen und natürlich auch für Ihre anhaltende Geduld.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle"
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Familie Schubert,
mit großem Bedauern nehmen wir auch Ihre 2. Bewertung zur Kenntnis.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig und von Herzen kommend für die Ihnen entstandenen Verzögerungen. Bitte seien Sie gewiss, dass ein wie von Ihnen erlebter Verzug sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäfts darstellt. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten über alle Maßen.
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurde Ihnen am 23. November die Lieferterminavisierung für die Kalenderwoche 50 per E-Mail durch unseren Kundenservice mitgeteilt. Sobald Ihre Küche vollständig angeliefert wurde, werden Sie umgehend durch unseren Montagepartner kontaktiert, um den Montagetermin mit Ihnen abzusprechen. Wir haben diesen auch noch einmal auf die Dringlichkeit bzgl. Ihres Auftrags verwiesen.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns noch einmal ausgesprochen herzlich bedanken, liebe Familie Schubert. Kommen Sie gerne nach der finalen Montage via kundenmeinung@kuechenquelle.de unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung bei KüchenAtlas auf uns zu. Wir werden Ihren Auftrag dann sehr gerne umgehend von unserer Fachabteilung hinsichtlich einer Kompensation in Form eines Nachlasses für die Ihnen entstandenen Lieferverzögerungen prüfen lassen und Sie anschließend schnellstmöglich über das Ergebnis informieren. Auch für alle weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen selbstredend auch weiterhin unter der genannten E-Mail Adresse zur Verfügung.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle