"Noch immer keine Küche!"
Bewertung von SonjaN, erstellt am 20.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben im Juni einen Bertungstermin mit einem Mitarbeiter von Küchenquelle gehabt und dort eine Küche bestellt. Die Beratung an sich war auch sehr gut. Man hat uns informiert das Ende September Anfang Oktober als Liefertermin kein Problem wäre.
Um die Rechnung zur ersten Anzahlung zu erhalten mussten wir mehrmals hinterher telefonieren. Trotz allem bekamen wir auch dann die mündliche Aussage unser Wunschtermin wäre kein Problem.
Die Handwerker waren bei uns schon früh fleißig und haben die Räumlichkeiten verändert und alle notwendigen Anschlüsse gelegt, so dass wir Termingerecht fertig waren und uns auf die Küche gefreut haben. ( Seit Juli sind wir komplett ohne Küche)
Und seit dem passiert quasi gar nichts.... zunächst ein Schreiben das wir wahrscheinlich in der 40. KW mit der Montage rechnen können-ist nicht passiert und später wusste auch Niemand dort mehr wieso es diesen Brief überhaupt gab, nun zuletzt eine Nachricht dass sie sich freuen uns mitteilen zu können dass die Montage wahrscheinlich in KW 51 stattfinden wird.
ERNSTHAFT?
Aktuell sind wir sehr verzweifelt und auf diesem Stand würde ich sagen, NIE WIEDER
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns selbstredend sehr darüber, dass Sie mit der Beratung und Planung Ihrer Küche so zufrieden sind.
Für die beschriebenen Erfahrungen im Zuge der Lieferung möchten wir Sie jedoch herzlich um Entschuldigung bitten. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Leider werden in Ihrem Beitrag keine Referenznummer und kein vollständiger Name benannt. Uns fehlt daher gegenwärtig die Möglichkeit Ihre Beanstandungen einem bestehenden Vorgang zuzuordnen.
Da uns sehr daran gelegen ist unseren Kunden service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten, bitten wir ergänzend um weitergehende Details zu Ihrer Bewertung.
Bitte wenden Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Auftragsnummer per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" an uns.
Herzlichen Dank für Ihre Mühen und beste Grüße von Ihrem Team von küchenquelle