"Gute Verkäufer, desaströser Kundenservice KAV19-009805-C"
Bewertung von Pure Enttäuschung aus Gräfelfing, erstellt am 25.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ein Trauerspiel - mir bleibt nichts anderes übrig als folgende Email - bald dann auch per Einschreiben, man weiß hier ja nie!
Sehr geehrter Herr S..,
Sehr geehrtes Küchenquelle Team,
leider muss ich von meinem Recht auf Abmahnung aufgrund Lieferverzug bzgl Rechnung KAV19-009805-C Gebrauch machen. Nach Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt räume ich Ihnen hierfür eine Nachfrist bis zum 13.12. für Lieferung und Aufbau der Küche ein. Sollte bis dahin kein Aufbau der Küche erfolgen werde ich von meinem Recht auf Rücktritt Gebrauch machen und erfolgte Zahlungen zurückfordern, falls notwendig mit Rechtsanwalt.
Im Werklieferungsvertrag war ein Lieferdatum Ende Oktober vereinbart worden. Die Nichtlieferung trotz erfolgter Ankündigung Mitte Oktober, Ihr systematisches Unterlassen von Informationen und Transparenz hat dazu geführt, dass ich mich mittlerweile nach anderen Küchen umschaue, da ich jegliches Vertrauen in Ihr Haus verloren habe. Herr S..., Ihre Antwort dass sie sich bgzl Lieferdatum erkundigen ist schon wieder 12 Tage alt und unbeantwortet. Ich habe mittlerweile dutzende Anrufe getätigt, die - sofern ich durchgekommen bin - alle nur nicht wissend, hilflos oder Hilfe versprechend aber nicht hilfreich waren. Professionelles Handeln sieht anders aus!
In Erwartung einer positiven Nachricht!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
mit sehr großem Bedauern haben wir auch Ihre zweite Bewertung hier auf KüchenAtlas zur Kenntnis genommen.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der von Ihnen erlebte Lieferverzug stand selbstredend nicht in unserer Absicht und bedingte sich bedauerlicherweise aus einem Absprachefehler zwischen unserer Vertragsspedition und Ihrem Verkaufsberater hinsichtlich einer exakten Vermessung der Arbeitsplatten.
Wir bedauern den gesamten Ablauf über alle Maßen und selbstredend wird unsere Fachabteilung Ihren Auftrag hinsichtlich einer Kompensation in Form eines Nachlasses prüfen, sobald Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt worden ist.
Wie wir Ihren Unterlagen entnehmen können, stehen Sie ja auch bereits mit unserem Kundenservice hinsichtlich aller weiteren Rückfragen im Austausch. Und auch Ihr Verkaufsberater wird sich dem Vorgang noch einmal annehmen.
Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns wirklich aufrichtig bedanken.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle