"Katastrophenfirma"
Bewertung von Kurzschluss aus Heilbronn, erstellt am 09.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Im Mai 2019 Küche bestellt. Sehr gute Beratung, dann ging der Ärger los. Liefer- und Montagetermine nicht eingehalten. Falsches und nicht passendes Material geliefert. Monteure kamen statt 8.00 Uhr morgens gegen Mittag und blieben bis 21.30 Uhr! Beim zugesagten Nachbesserungstermin das Selbe. Die Monteure kamen statt um 8 erst um 16 Uhr!!! Die waren todmüde und fielen fast um. Einer musste sich ins Auto setzen um sich einigermaßen zu erholen. Deutsch oder Englisch konnten sie nicht, entsprechend fielen die "Arbeitsberichte" aus, katastrophal. Nach mehreren Telefonaten, e-mails und Versprechungen durch den Berater und der Serviceabteilung von Küchenquelle ist immer noch nichts passiert. Die bezahlten Anzahlungen reichen für das bis jetzt "geleistete" Arbeit offensichtlich zur Kostendeckung der Küchenquelle wohl aus. Wir haben nun Klage eingereicht. Würde jedem raten, der in einer ähnlichen Situation mit Küchenquelle ist, ebenfalls zu klagen. Ein absolut kulturloses Unternehmen!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Planung Ihrer neuen Küche durch den Küchenberater zufrieden waren, freut uns natürlich.
Dass Ihnen jedoch Verzögerungen hinsichtlich des Liefertermins und im Zuge der Montage Reklamationen entstanden sind, bedauern wir über alle Maßen und möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ein wie von Ihnen beschriebener Verlauf spiegelt selbstredend auch nicht unser Verständnis von einem optimalen Kundenservice und wir können Ihren Unmut hierüber nachvollziehen.
Bedauerlicherweise fehlt Ihrem werten Beitrag ein Klarname und die Auftragsnummer, so dass wir an dieser Stelle keine Möglichkeit haben, Ihren Bericht einem bestehenden Vorgang zuzuordnen. Daher können wir leider weder eine ausführlichere Stellungnahme unterbreiten, noch Ihnen weitere Informationen zum aktuellen Stand der Bearbeitung zukommen lassen.
Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert gegenüber zu treten, würden wir Sie gerne bitten, uns via E-Mail (kundenmeinung@küchenquelle.de) mit Angabe der genannten Daten und unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas zu kontaktieren. Wir werden uns Ihrem Anliegen annehmen und uns schnellstmöglich mit weiteren Informationen zu Ihrem Auftrag bei Ihnen zurückmelden.
Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir Ihnen noch sehr herzlich danken.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle