"Nie wieder!"
Bewertung von Michael Petzel aus 29303, erstellt am 11.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nie wieder!!!!!!!!!!!!! Warten seit September auf unsere Küche. Bei Küchenquelle ist so gut wie nie jemand zu erreichen.
Küche wurde notdürftig installiert.ca.40%ohne Abdeckung, Leisten, Blenden usw.
Der Rest der Küche steht seit 1 Monat bei mir in der Garage und blockiert das unterstellen des Autos.
Von Küchenquelle kam bis heute nicht eine Email oder Anruf.
Bei eigener Kontaktaufnahme sind Warteschleifen bis 2 Stunden möglich um dann mit einem Mitarbeiter, ohne Lösungen, zu sprechen. Keine klaren Angaben oder ähnliches.
Auch beim Versuch den Küchenplaner (2an der Zahl) zu erreichen werden wir in die Warteschleife von Küchenquelle geleitet und das warten geht von vorne los.
Hier noch Infos zum Ablauf
Küche sollte im November montiert werden.
Montage Anfang Januar
Wegen falschen Maßen wurde der Aufbau abgebrochen.
Notdürftiger Aufbau sagten die Montagearbeiter.
Herd ist kaputt
Schrank falsch aufgebaut
Herd nicht vollständig
Arbeitsplatte hat Kratzer
Mülleimer sind zu groß, deshalb geht die Tür nicht zu.
Passende Mülleimer haben wir selber gekauft
Kratzer in Schranktür
Linke Arbeitsplatte kippt auf einer Seite nach unten
Usw.
Meine Meinung zu Küchenquelle
Küchen Verkauf können Sie (unter dieser dafür geschaltete Nummer auch direkt zu erreichen.
Montagefirma (kein geschultes Personal)
Qualität bei 12.000€ mittelmäßig
Telefon Service (geschultes Personal um einen zu vertrösten)
Küchenplaner lassen sich verleugnen und gehen nicht ans Telefon
Küchenquelle Interessiert es nicht ein wenig ob man nun eine Küche hat oder nicht.
Nächster Schritt ist Anwalt einschalten!
Kurz un gut, der letzte ( große)schei....
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Petzel,
auch hier bei KüchenAtlas danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.
Ihre ehrlichen Worte bedauern wir selbstredend sehr und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut von Herzen bei Ihnen entschuldigen. - Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt, weshalb wir uns sicher sind, dass wir eine für beide Seiten optimale Lösung finden werden.
Herzlich grüßt, Ihr küchenquelle-Team