"Küche Gut, Kundenservice Grottenschlecht"
Bewertung von Sascha Vossel aus Grafschaft Bentheim, erstellt am 30.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben eine Küche für eine 18qm großen Raum gekauft. Verkäufer wart top. Auswahlmöglichkeiten waren gut und preislich akzeptabel.
ABER: Einbau der Küche war echt schlecht. Einbautermin war noch akzeptabel. Die Montage der Küchenmesser wurde komplett ohne elektrische arbeiten durchgeführt. Da die Befähigung der MA nicht gestimmt hat. Dann wurden Bohrarbeiten im Metall durchgeführt, die späne mit einem feuchten Lappen entfernt und danach mit dem gleichen Lappen über unseren Edelstahl Wasserhahn unsere neue Miele Abzugshaube und Edelstahlspüle sowie Edelstahlspülmaschine. Eine Woche später: Rost. Überall Rost. Bei der Foto Beweisaufnahme ist uns aufgefallen das die Spülmaschine noch eine delle hat, die vorher definitiv nicht drin gewesen ist. Also reklamiert und Restzahlung zurück gehalten. Antwort von Quelle sind Zahlungserinnerungen, zugesagten Rückruf die nicht eingehalten werden und druck ausüben. Keinerlei entgegenkommen. Ein Austausch nicht Reparatur nicht. Ersatz nicht noch nicht einmal eine gütliche Einigung. Keine Antwort auf Schreiben usw. Unsere Fotorückwand musste zwei mal erneuert werden. Jedes Mal wieder Dreck überall vom sägen. Die Monteure haben die Schäden sogar dokumentiert und trotzdem passiert nichts. Man lässt uns am langen Arm verhungern. Gute 10000 Euro für den Ar...
Niemals wieder Küchenquelle. Eine einzige Katastrophe. Wir sind sowS von enttäuscht. Das Spiel geht jetzt seit gut 18 Monaten.
Fazit: Finger weg!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Vossel,
mit Bedauern nehmen wir Ihren Beitrag zur Kenntnis.
Es freut uns natürlich, dass Sie mit der Planung und der Beratung zu Ihrer neuen Küche rundum zufrieden waren.
Dass Ihnen im Zuge der Montage die geschilderten Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir zutiefst.
Hierfür möchten wir uns noch einmal im Namen aller Prozessbeteiligten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir wir Ihren Auftragsdaten entnehmen können, stehen Sie ja bereits mit unserem Kundenservice im regen Austausch, so dass wir zuversichtlich sind, dass wir zeitnah eine für Sie optimale Lösung finden werden. Für die Reklamation an Ihrer Spülmaschine haben Sie auch bereits einen Nachlass erhalten und der Ihnen bekannte Betrag wurde Ihrem Kundenkonto auch umgehend gutgeschrieben.
Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,
Bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle