"schlimmer geht nicht!!!! Nur Ärger!"
Bewertung von Lilly007, erstellt am 07.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nach Einbau der Küche am 03.09.2019 und mehreren Mängel kam es zur Anzeige dieser beim zuständigen Berater per Mail. Wochen vergingen und niemand meldete sich. Es kam zu mehreren Versuchen die Firma telefonisch zu erreichen was fast unmöglich war. Einmal hatten wir jemand erreicht und es wurde uns dann zugesichert, dass die Mängel behoben werden. Am 28.02.2020 wurde dann der vorletzte Mängel behoben. Der letzte Mangel liegt immer noch vor hier wurde eine Brotschneidemaschine (in einer Schublade befindend) geplant jedoch ohne vorgesehene Steckdose und das Kabel ist so kurz, dass es nicht mal bis zur Wand reichen würde.
Nach wieder unzähligen Versuchen die Firma zu erreichen und endlosen Warteschleifen sicherte uns eine Frau am Telefon zu, dass wir einen angemessenen Preisnachlass bekommen würden für die lange Wartezeit.
Bis heute kamen nur Mahnungen über den Restbetrag natürlich ohne Preisnachlass und die Firma ist nicht zu erreichen in keiner Form.
Das ist eine absolute Frechheit und wir sehen uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen im Zuge der Montage Reklamationen entstanden sind und Ihre Küche noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt werden konnte. Ihr Unmut hierüber ist für uns natürlich nachvollziehbar.
Hierfür und dafür, dass Sie uns aktuell nicht jederzeit umgehend telefonisch erreichen, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Momentan kommt es leider aufgrund der Auswirkungen der Corona-Lage und einem erhöhten Anfrageaufkommen zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten.
Dies tut uns sehr leid.
Leider fehlt Ihrem werten Beitrag ein Klarname und die Auftragsnummer, so dass wir Ihre Schilderung leider keinem bestehenden Vorgang zuordnen und Ihnen an dieser Stelle keine weiterführenden Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen können.
Sollten Ihre Rückfragen noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklärt worden sein, kontaktieren Sie uns doch gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe der genannten Daten und mit Bezugnahme auf ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas.
Wir melden uns dann gerne schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden natürlich Ihren Auftrag unserer Fachabteilung zur Prüfung einer entsprechenden Gutschrift vorlegen und Sie zeitnah über das Ergebnis informieren.
Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle