"NOLTE, Falsche Lieferung-Falsches Denken"

nolte3 Bewertung aus NRW, erstellt am 16.10.2013
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2013
Positiv:
Deutsches Recht
Negativ:
Gedanke dass der Kunde blod ist
Kaufpreis:
4500 €

3 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Also, habe die Küche bestellt und selbst abgeholt. Der Vertreter hat den Liferschein mit der Lieferung nicht abgeglichen und mir die Küche rausgegeben.Zuhause nach dem Auspacken stellte ich fest, dass die Front für den Geschirrspüler fehlt und sogar einer der Schränke hatte keine Decke. Bei einem anderen war die Rückwand kaputt. Aus einem Gespräch mit einem Noltevertreter, hatte ich das Gefühl, dass ich der jeniger bin der hier an der ganzen Sache schuld bin und habe keine Entschuldigung bekommen. Schlimmer noch er dachte ich bin so blod und habe die Teile irgendwo übersehen, oder auf die Seite getan und will die fehlende Teile neu haben. Ich wuste nicht genau bin ich nun Dieb oder dumm, auf jeden Fall statt Kunde war ich ganz schnell ein Opfer. Also meine erste Küche, die recht einfach und ohne schickschnack ist aus "guten Händen" der Marke Nolte wurde mir schnell zum Albtraum. Nolte Küche - NIE WIEDER. Der Armer Küchenvertreter er tut mir Leid er hat ja nur sich auf Lieferschein verlassen so wie ich auch und wir haben beide nicht an Ort und Stelle den ganzen Mist überprüft. Und bei Nolte gibt es wohl Diebe, sonst währen ja die Teile längs aufgetaucht. Als Fazit ist zu wissen: bei selbst Abholung vorhandene Teile noch vor Ort nach Lieferschen zu überprüfen, das spart Ihnen die unhöflichen Gesichter der Nolte Vertreter. Mängel sofort schriftlich zu melden, fristen setzen für die Nachbesserung. Im schlimsten Fall werde ich meine Küche (das Geld habe ich voll ausgezahlt) zurückgeben wenn auch durch meinen Anwalt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein