"Wehe wenn die Montagebrüder losgelassen..............."

Bewertung von Stephan Hürtgen aus Ratingen, erstellt am 05.05.2023
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Qualität
Negativ:
Montag und Service
Kaufpreis:
17500,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eins vorweg = Bisher waren wir mit Küchen Aktuell sehr zufrieden - aber diesmal ging so gut wie alles in die Hose. Noch eins vorweg - die Küche von Nolte ist toll - super stylisch und super Qualität - die Beratung war auch top - auch wenn eine Größe unseres eigens angeschafften side by side nicht ganz so korrekt bemessen wurde -aber nu gut die linke Tür geht somit nicht ganz auf - war vielleicht auch unser Fehler. Dann haben wir extra 5 Monate Zeitfenster aufgelassen (Bestellung 01.09.22) - dann kam auch die Montage 21.2.23 - und die Brüder (sind sie auch) waren unterirdisch- Schubladen schlossen nicht - (auch bei push schubladen wurde schwadroniert, das Griffe fehlen würden, haha) Ein Regal fehlte komplett - eins komplett falsch - Wandverkleidung krumm gesägt - schlecht silikoniert - Kochfeld nicht passgenau eingefasst - Schrauben teilweise durchgedreht - Sockelblenden lose - und der Backofen fehlte auch -sollte innerhalb von 1 woche kommen - es wurden über 6 Wochen draus - denn am 04.04 wurde dann nachgebessert - was noch nachzubessern ging - denn das krumm gesägt war laut diesem Team nicht mehr zu retten - immerhin - das Team war top - aber = auch wieder falsches Regal und die fehlende Blende für die Mikrowelle ist auch noch nicht da - bzw. das Scharnier -muss Weltraumtechnik sein - jetzt warten wir schon wieder seit dem 04.04 und wir bekommen keine Rückmeldung mehr - die Küche haben wir so noch nicht abgenommen und werden nun wohl einen IHK Gutachter involvieren - wir haben ja den Fehler gemacht vorher zu bezahlen - - also bitte - wenn schon - dann erst die Restzahlung n a c h der korrekten Montage leisten ! Da waren wir ganz schön dumm und hatten zuviel vertrauen. Ein Rabatt wurde uns bisher auch noch nicht angeboten - Eigentlich wurde uns ja nix angeboten - noch nicht mal mehr eine Info - vom technischen Service oder dem Verkäufer Team - dabei hatten wir noch den Kauf einer 2.Küche im OG dort geplant - scheint die nicht zu interessieren - Also = soll sich jeder selbst ein Urteil bilden - aber wir werden nun einen Gutachter und zur Not noch per Rechtschutzversicherung einen Anwalt einschalten - man sollte sich nicht alles gefallen lassen - und ergo = Finger weg -wenn bei solchen Investitionen wie einer Küche - das zum Glücksspiel wird - ob man das richtige Montage Team erwischt - Fazit - Küche Top - Beratung sehr gut - Montage und Service - Ungenügend minus ! Stephan Hürtgen

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein