"TOP ZUFRIEDEN"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Familie Huber aus Bermatingen, erstellt am 21.09.2016
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei B+K eine neue Küche gekauft.Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten.Herr Decker ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat aber durch kreative eigene Ideen dazu beigetragen,dass wir jetzt eine pfiffige Küche in Lack-/Holzoptik haben.Die Atmosphäre im Küchenstudio war immer sehr entspnnt und wir hatten nie das Gefühl, dass man uns nur das Teuerste verkaufen wollte.Auch der Einbau war termingerecht und völlig unproblematisch. Hier auch herzlichen Dank an Herrn Musiol.
Wir sind top zufrieden und können B+K und besonders Herrn Decker nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein