"Professionelle Küchenberatung und dazu noch sehr Kundenorientiert!!"

jelu_kuechen_logo-2 Bewertung von Sylke Heinrich, Weyhe bei Bremen, erstellt am 07.09.2015
Alle Bewertungen von JeLu Küchen (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kompetente Beratung mit Sachverstand
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Küche vom JeLu interessiert. Uns begeisterte die fundierte Beratung und die hoche Felibilität des Chefs und auch der Mitarbeiter. Auf Wunsch wurde uns ein Muster geschickt. Alles ganz ohne Komplikationen. Freundlich und mit Sachverstand. Wir würden immer wieder dort nach einer Küche schauen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein