"Freundliches und kompetentes Personal"

Bewertung von Anonymer Leopard aus Kiel, erstellt am 07.02.2023
Alle Bewertungen von SieMatic am Ziegelteich (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Alles außer Parkplätze
Negativ:
Parkplätze
Kaufpreis:
2500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine neue Arbeitsplatte für meine Küche anfertigen lassen. Der junge, aber dennoch sehr kompetente, Berater Herr Coslov hat mich dahingehend äußerst freundlich und fachkundig beraten.
Die Platte kam vergangene Woche an und sitzt auf Maß. Die Verarbeitung ist super und der Einbau ging problemlos durch die super Monteure.
Immer gerne wieder.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein