IHRE WÜNSCHE

Nolte - N12 Nova Lack 738 Lack Sahara Hochglanz inc. Miele TOP-Geräten ++ noch mal reduziert++Absolutes Glanzstück- inc. Miele Geräten!!Muldenlüfter-Kaffeeautomat-Dampfgarer uvm.

Angebot von
KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Steinackerstraße 58
53797 Lohmar

Telefon: 02246 / 925 60 52

Preis:
22.300 € 35.900 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Preis inklusive Geräte
Angebot beanstanden

Modell / Dekor ist nachlieferbar

Küche ist umplanbar

Anzahl Laufmeter: 10

Montage gegen Aufpreis möglich

Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich

Artikelbeschreibung

Nolte N12 Nova Lack 738 Lack Sahara Hochglanz inc. Miele TOP-Geräten ++ noch mal reduziert++Absolutes Glanzstück- inc. Miele Geräten!!Muldenlüfter-Kaffeeautomat-Dampfgarer uvm.

Angebotstyp: Musterküche

Ein echter Hingucker, tolles Design verbunden mit hochwertigster Ausstattung, so wurden zum Beispiel die Keramikspüle und der Muldenlüfter flächenbündig geplant.

(Die LED Strahler auf den Hochschränken sínd nicht im Angebot enthalten, sowie die Stühle)

Angebotsumfang: Preis inklusive Geräte

Kochfeld mit Dunstabzug - Miele KMDA 7774-1 FL

Energieeffizienzklasse: A++ (Spektrum E bis A++)

Backofen - Miele H7460BP

Energieeffizienzklasse: A+ (Spektrum D bis A+++)

inc. Klimagaren und Pyrolyse

mehr anzeigen weniger anzeigen

5-Jahres-Garantie gegen Aufpreis erhältlich

Dampfgarer - Miele DGM 6401

inc. Mikrowelle!

mehr anzeigen weniger anzeigen

5-Jahres-Garantie gegen Aufpreis erhältlich

Kaffeevollautomat & Co - Miele CVA 6401

5-Jahres-Garantie gegen Aufpreis erhältlich

Wärmeschublade und Tellerwärmer - Miele ESW 6214

2 Stück !!!

mehr anzeigen weniger anzeigen

5-Jahres-Garantie gegen Aufpreis erhältlich

Spülmaschine - Miele G 7365 SCvi XXL

Energieeffizienzklasse: C (Spektrum E bis A)

mit AutoDos System, welches optional aber ausgeschaltet werden kann um mit herkömmlichen Pulvern oder Tabs zu arbeiten.

mehr anzeigen weniger anzeigen

5-Jahres-Garantie gegen Aufpreis erhältlich

Kühlschrank & Co - Miele KFN 37282iD

Energieeffizienzklasse: A++ (Spektrum E bis A+++)

Kühl-Gefrierkombination, ca. 178 cm Nischenmaß

mehr anzeigen weniger anzeigen

*) Für diese Geräte:

5-Jahres-Garantie gegen Aufpreis erhältlich


Onlinenachricht an KüchenTreff Riedel

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Jetzt Alle Angebote des Händlers anzeigen...