Küchenhersteller-Bewertungen:
Ikea Küchen

Ikea Küchen - IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2-4, 65719 Hofheim-Wallau

logo_ikea

28 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
13 %
Neutral
25 %
Negativ
62 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
193 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Die Anzahl der schlechten Bewertungen spricht für sich

Herstellerbewertung - Bewertung von Petra98765 aus München, erstellt am 07.03.2023

Leider der schlimmste und gleichzeitig teuerste Kauf meines Lebens. Die Küche sieht zwar schön aus aber den Stress, Problemen, Verspätungen und absolutes Versagen was die Serviceleistung angeht. Ich werde Mehr »

-
Serviceleistung

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Im Prinzip gut, aber Kundenservice passt nicht zu einem solchen Unternehmen

Herstellerbewertung - Bewertung von Erklärbär aus Rems- Murr-Kreis, erstellt am 02.03.2023 Kauf verifiziert

Am 24. Dezember Küche geplant - U-form (Königsdisziplin) - ging relativ schnell. Anschließend ( leider) voll bezahlt und bestellt. Lieferung 2. Februar komplett. Selbst aufgebaut. Das System, die Möbel und Mehr »

System, Beschläge, Aufbau
Kundenservice

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ikea Küche eine einzige Katastrophe

Herstellerbewertung - Bewertung von Cosmo060704 aus Kassel, erstellt am 28.02.2023

die Planung war schon Katastrophe, 3 Planungstermine mit 3 verschiedenen Mitarbeitern. Die Lieferung sollte auf 5 verschiedene Tage aufgeteilt werden. Nachdem das geregelt war wurde der Montagetermin Mehr »

nichts
Alles

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg vom Ikea Aufbau Service

Herstellerbewertung - Bewertung von Janab, erstellt am 15.02.2023

Wir haben im Juli 2022 eine Küche bei Ikea gekauft plus den Aufbauservice, Anfang September wurde diese dann geliefert und aufgebaut. Eigentlich sollten die Aufbauarbeiten 2 Tage dauern, die Handwerker Mehr »

Nichts
5 Monate nach dem Aufbau immer noch nicht zufriedenstellend, sehr sehr schlechte Arbeit und der Kundenservice ist eine Katastrophe, ich weiß nicht, wie oft wir da hinterher telefoniert haben.

24 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!!!

Herstellerbewertung - Bewertung von kuechenkunde29 aus Hamburg, erstellt am 24.01.2023

Ich habe eine Ikea Küche für 7000€ in der Filiale Hamburg Altona gekauft. Die Planung an sich war gut, vielleicht sogar sehr gut. Der Einbau der Küche war allerdings schrecklich: Die Ausführung war Mehr »

Planung der Küche
Einbau, Kommunikation mit Ikea, Mehr Fehler als ich zählen kann

10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Furchbar

Herstellerbewertung - Bewertung von Griesheim aus Hessen, erstellt am 19.01.2023

Wir hatten diesmal die Küche online geplant und bestellt. Es war eine Katastrophe und man erreicht nie die richtige person in der Hotline. Zweimal müssen wir jetzt Montage Kosten bezahlen und es wird Mehr »

-
Telefon Hotline, falsche Beratung

4 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ikea-Küche Planung, Lieferung und Montage

Herstellerbewertung - Bewertung von K. K. aus Stuttgart, erstellt am 04.01.2023

Wir haben uns für eine Ikea-Küche entschieden, weil wir dringend eine Küche benötigen und uns gesagt wurde, dass alle Möbel/Teile auf Lager wären und es deswegen sehr schnell möglich ginge. Die erste Hürde Mehr »

nichts
Liefertermine spät und nicht verlässlich

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schrecklich!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Strande aus Kiel, erstellt am 03.01.2023

Schon bei der Terminplanung ging alles schief was nur schiefgehen kann. Dann begann ein Spießrutenlauf der unprofessionalität. Es waren 12 oder 12 Mal Teams hier. Nie nie wieder!!

Nichts
Alles

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

An Terminvereinbarung gescheitert...

Herstellerbewertung - Bewertung von Julez aus Leverkusen, erstellt am 07.12.2022

Allein der Auftakt hat uns von weiteren Planungsschritten abgehalten. Die Terminvereinbarung mit dem Aufmaßservice hat schon nicht geklappt. Der ursprünglich vereinbarte Termin (ein 4h slot für Arbeitszeit Mehr »

Schnelle Kontaktaufnahme
Unzuverlässig

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Lieferung ist katastrophal

Herstellerbewertung - Bewertung von Inakrist aus Frankfurt am Main, erstellt am 28.11.2022

Die Küchenlieferung sollte in zwei Teilen am selben Tag kommen. Der erste Teil kam an, der zweite wurde nicht mal versucht zuzustellen. Teure Halteverbote (200€) extra für die Lieferung n Frankfurt waren Mehr »

-
Fehlgeschlagene unverschuldete Lieferung, zu wenig Personal bei der Lieferung, Unmotivierte Fahrer

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 4 von 20

| | | | 4 | | | | | |