"Eine Küche nach unseren Vorstellungen!!!"

Bewertung von Tennis aus Dresden, erstellt am 20.12.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
sehr gute Beratung, freundliche Monteure, super Ergebnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
7800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns für eine neue Küche entschieden haben, waren wir als erstes im KüchenTreff...danach haben wir uns noch 3-4 andere Küchenstudios angesehen...um dann letztendlich wieder zum KüchenTreff zurückzukehren...die Auswahl an Ausstellungsküchen hat uns am besten gefallen (nicht nur Küchen für riesige Villen)...die Beratung und Planung durch Herrn Hahn war bestens und unseren Vorstellungen entsprechend...der Preis war in unserem Budget-Rahmen...die Küchenmontage wurde ordentlich und sauber durchgeführt...mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein